Get 500 EcoCredits, Worth $25
Join Now
Existing user? Log in

Starting your Eco Journey here!

Existing user?

Join Now

Homeoffice im Garten mit RIVER 3 und RAPID Pro ☀️🌿

Grüße aus dem Norden! 👋

Wenn das Wetter passt, verlege ich mein Homeoffice gerne mal in den Garten. Dafür habe ich inzwischen eine Kombination gefunden, die für mich ziemlich gut funktioniert.

Die EcoFlow RIVER 3versorgt dabei vor allem die Kühlbox und lässt sich direkt über Solar wieder nachladen. Gerade draußen finde ich das extrem praktisch, weil man nicht ständig eine Steckdose braucht und die Energie einfach dort erzeugt, wo man sie gerade verbraucht.

Generell mag ich die RIVER 3 genau deshalb sehr. Sie ist kompakt, leicht genug zum Mitnehmen und für viele kleine Einsätze völlig ausreichend. Egal ob Garten, Camping, Festival oder auch einfach ein Tag am Strand – zusammen mit einem Solarpanel hat man eine ziemlich unkomplizierte mobile Stromversorgung dabei.

Für MacBook, iPhone und Co. nutze ich zusätzlich meine EcoFlow RAPID Pro Powerbank. Das integrierte140-W-USB-C-Kabel ist dabei für mich eines der besten Details, weil ich nicht noch extra Kabel zusammensuchen muss.

Die Powerbank ist ohnehin mein täglicher Begleiter und gerade fürs mobile Arbeiten super praktisch. MacBook und iPhone lassen sich parallel laden und die Kapazität reicht auch für längere Tage unterwegs locker aus.

Für mich ist die Kombination ziemlich ideal: RIVER 3 für die größeren Verbraucher und Solar, RAPID Pro direkt am Arbeitsplatz für Notebook und Smartphone.

Und ganz nebenbei macht Homeoffice zwischen Sonne und Grün einfach deutlich mehr Spaß. 😄☀️

Log in
Have something to say? Sign in to join the discussion
0 / 1000
Send
All Comments2